Die Blaskapelle Pöttmes

Wir spielen

Zu unserem Repertoire zählen vor allem die bayerisch-böhmische Blasmusik sowie moderne Stücke aus Rock und Pop.

Neben der "großen" Blaskapelle haben wir im Verein noch die Jugendkapelle, bei der unser Bläsernachwuchs ab 10 Jahren zusammen musiziert. Für die Kinder der dritten und vierten Klassen bieten wir in Zusammenarbeit mit der Grundschule Pöttmes das Wahlfach "Bläser-AG" an.

Wir freuen uns über Mitspieler aller Altersstufen und Instrumente (Holzbläser, Blechbläser, Schlagwerk) – schau doch einfach mal bei unser wöchentlichen Probe mittwochs um 19:45 Uhr im unteren Torborgen, 1. Stock, vorbei, oder melde Dich bei Michael.

Auf unserer Website gibt es auch einen Rückblick mit einer Auswahl der vergangenen Auftritte und Unternehmungen.